Star Trek Raumschiff Voyager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Raumschiff Voyager

Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ivy sucht ihre Tochter

Nach unten 
AutorNachricht
Ivy Crusher-Picard

Ivy Crusher-Picard


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.03.14

Ivy sucht ihre Tochter Empty
BeitragThema: Ivy sucht ihre Tochter   Ivy sucht ihre Tochter EmptyFr März 14, 2014 1:58 pm


Name:
Beverly Chantal Crusher
Charakter:
Der Charackter darf frei erstellt werden .Jedoch wäre es mir wichtig das zu beachten wäre das Beverly jung als Baby von den Borg mit ihre mutter assimiliert worden ist und daher in einer Reifungskammer ranwuchs und heute das Verhalten noch teilweise eines kleinen Kindes hat auch wenn sie mitterweile wie eine 15 jährige aussieht .
Playidee:
Beverly wurde genauso wie ihre Mutter vor 2 jahren dissasimiliert und muss sich erstmal noch immer an das Menschliche leben gewöhnen .Was ihr noch schwer fällt da sie fast ihr ganzes leben borg war und jetzt erst die menschlichkeit entdeckt.
Ich dachte mir man könnte da ansetzten wo mutter und doch was gemeinsam machen  könnten und sich ihre freizeit gemeinsam verbringen könnten
Avapersonwunsch:
McKenzie Rosman ,Abigail Breslin oder Dakota Fanning dachte ich mir könnte zu Bev passen
Sonstiges
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Regelmässig on sein
Eigene Ideen ins Play miteinbringen .
Nach oben Nach unten
 
Ivy sucht ihre Tochter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel sucht seine Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Raumschiff Voyager :: .DER WELTRAUM UNENTLICHE WEITEN . :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: