Star Trek Raumschiff Voyager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Raumschiff Voyager

Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen von Gästen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kathryn Janeway
Captain
Captain
Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo Jan 19, 2014 2:54 pm

Hier könnt ihr eure Fragen los werden .
Nach oben Nach unten
Reisender

Reisender


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.01.13

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyMo Jan 20, 2014 9:01 pm

Huhu,
ihr habt im Supportbereich des "Star Trek - Destiny" geschrieben, dass ihr eure Daten nicht bei uns posten könnt, da dieses Problem schon öfter der Fall war, haben wir einen Gastaccount eingerichtet und hoffen somit, dass das Problem behoben ist! Schaut einfach mal hier vorbei:
http://st-d.forumfrei.com/t52-gastaccount
LG!
Leonie Kanellis vom ST-D
Nach oben Nach unten
Dr. M
Gast




Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi März 11, 2014 5:23 pm

Hallo ihr lieben , nicht wundern wenn ich etwas falsch mache , ich kenne mich nicht so mit dieser Art von Foren aus ^^


Ich wollte fragen ob ich auch Dr. Carol Marcus mit dem neuen Avatar Alice Eve playen könnte und ob Khan Noonien Singh den Avatar Benedict Cumberbatch haben könnte ?! ;D

LG <3
Nach oben Nach unten
Chloe Janeway
Commander
Commander
Chloe Janeway


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.14

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi März 11, 2014 5:48 pm

Hallo Gast !
Ich habe nichts dagegen wenn du Carol Marcus in die heutige Zeit verlegen würdest .
Die frage ist nur was du dir gedacht hast warum sie in der heutigen zeit ist .
Was Khan angeht der könnte auch den Ava Ben Chumbach haben.Jedoch interessiert es mich auch hier wie ihr euch das gedacht habt .

Lg Kathryn bzw Chloe Janeway
Nach oben Nach unten
Dr. M
Gast




Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi März 11, 2014 5:57 pm

Ich habe mir das so gedacht Very Happy :

Khan hat ja einen Transporter der ihn hinbringt wo er will . Und ich dachte mir das er nun zu den Guten gehört , wir beide uns näher kommen , wir den Transporter benutzen um an einen einsamen Ort zu kommen , doch dieser geht kaputt und bringt uns einige Jahre zurück .
Nach oben Nach unten
Chloe Janeway
Commander
Commander
Chloe Janeway


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.14

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi März 11, 2014 6:03 pm

Eure Idee hört sich gut an und ich denke da spricht nichts dagegen und somit könnt ihr euch gerne anmelden .

Ich freue mich auf euch .

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Raumschiff Voyager :: .ALLGEMEINE INFOS. :: Support-
Gehe zu: