Star Trek Raumschiff Voyager

Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bekanntschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Bekanntschaft   So Jan 19, 2014 7:48 pm

Elisabeth war in einer Bar im Stil des 30. Jahrhunderts und trug ein aufreizendes schwarzes Cocktailkleid. Sie saß an der Bar  und nippte an einem Glas Martini zur Feier ihrer Beförderung zum Captain. Doch noch hatte sie kein Kommando und da Kathryn vermisst wurde konnte sie mit niemanden anstoßen. Sie starrte gegen die Wand und dachte an ihre Schwester. Ging es ihr gut? Lebte sie noch? War sie gar assimiliert worden? Was war geschehen? All diese Gedanken schwirrten durch ihren Kopf. Siehatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, doch trotzdem wollte sie Gewissheit. Und wehe dem, der  ihrer 2 Minuten jüngeren Zwillingsschwester etwas angetan hat. Sie merkte nicht einmal, dass sich ihr jemand näherte. Ihr Glas war inzwischen leer. Sie fischte die Kirsche aus dem Glas und aß sie genüsslich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Jan 20, 2014 7:41 pm

Er betrat nun die Bar und ging dabei an seinen Tisch wo er meistens saß .
Als er saß begann er die Karte zu studieren ,und lass sich alles sorgfällig druch .Da er sich aber nicht entscheiden konnte was für ein Getränk er nehmen sollte entschied er sich schlussentlich für ein bier und warte nun darauf das der kellner es ihm bringen würde .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Jan 20, 2014 8:03 pm

Nachdenklich folgte Elisabeth's Blick dem Kellner, welcher einem Mann ein Bier brachte. Leicht abwesend erhob sie ihr Glas und lächelte den Mann an. Doch ihre Schwester ließ sie nicht los. Sie sah weg und nippte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Jan 20, 2014 8:09 pm

Jaden bemerkte das eine junge Frau sie ansah und ihm zuproste und erwiederte sogleich diese Geste freundlich und sah sie dabei aufmerksam an und lächelte leicht.
Er winkte sie nun an seinen tisch ran und trank von seinen bier einen schluck .ER freute sich jedes mal nach feierabend wenn er einen bierchen trinken konnte und sah nun Elisabeth freundlich an ."Wie kann ich ihnen helfen " fragte er nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Jan 20, 2014 8:20 pm

Elisabeth ging zu dem Mann und setzte sich neben ihn mit ihrem Martini. "Nichts. Ich dachte nur nach. Janeway mein Name. Captain Janeway wie der Captain der verschollenen U.S.S. Voyager... Meine Schwester. Zwillingsschwester.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Jan 20, 2014 8:30 pm

"Mein Name ist Jaden Parker Commander von der Titan "sprach Jaden nun freundlich und sah ihn dabei freundlich an .Er mochte Elisabeth irgend wie schon jetzt und freute sich sie kennen zulernen ."Von der Voyager habe ich schon viel gehört "Sprach er nun freundlich und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Di Jan 21, 2014 6:54 pm

Elisabeth nickte. "Sie ist noch irgendwo da draußen. Ich spüre, wenn mit ihr etwas nicht stimmt. Ulkige sache. Ich bekomme bald ein Schiff zugeteilt. Wohl die Prometheus. Commander... Dann sind sie mein Nachfolger. Auch ich war Commander der Titan.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Di Jan 21, 2014 7:37 pm

"Ja ich wurde erst vor kurzen auf die titan berufen und werde morgen losfliegen mit einen shuttel "sprach er nun zu ihr und sah sie dabei freundlich an .Danach warte er und sah sie erwartungsvoll an ."Dann erhalten sie ja ein gutes schiff "sprach er nun zu ihr und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Di Jan 21, 2014 7:46 pm

Elisabeth nickte. "Die Borg sollen nur kommen. Aber vorsichtig bei Captain Covington. Brenna ist mit vorsicht zu genießen. Sie ist Perfektionistin.", sprach sie. "Und wiesnasig. Der Geheimdienst ist eher was für sie." Sie lächelte und nippte am Martini. Dann stellte sie das Glas weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Feb 24, 2014 8:05 pm

"Ich denke ich kenne Captain Covington schon "Sprach er zu ihr und sah Elisabeth freundlich an .
"Mir kamm der Captain aber sehr angenehm vor ,aber vielen dank für die info "Sprach er nun freundlich und sah sie dabei an und warte ab was nun geschehen würde.
ER fand Elisabeth sehr sympatisch und fragte nun einfach "Wie wäre es wenn wir uns irgend wann wiedersehen "sprach er nun ganz offen und sah elisabeth an und warte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Feb 24, 2014 8:32 pm

"Ich wollte nur vermeiden, dass sie wie ich unangenehme Überraschungen erleben.", sprach Elisabeth. "Gegen ein Treffen wäre nichts einzuwenden. Allerdings läuft die Prometheus in drei Tagen aus für die Jungfernfahrt. Da sollte ich nicht fehlen." Sie lächelte kurz, wurde dann aber wieder wie immer ernst. "Wer weiß, vielleicht werden sie irgendwann unter mir 1. Offizier sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.14

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Feb 24, 2014 8:35 pm

Er sah sie an und hörte dabei ihren Worten zu und sprach zu ihm "Ich werde dann heute Abend pünklich im Bluebell auf sie warten um 8 Uhr " sprach er freundlich
"Dann werden sie auch pünklich zu ihre jungfernfahrt erscheinen "sprach er zu ihr und sah sie an.
Dann warte er und blickte sie an.Er hoffte das ihr heute recht wäre.

Danach bezahlte er und machte sich auf den weg zu sich nach hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Feb 24, 2014 8:41 pm

"Ich werde da sein.", sprach Elisabeth und verabschiedete sich.

Am Abend betrat sie das Blueberry. Sie trug ein langes schönes Cocktailkleid, wie es sich für eine schicke Bar gehörte und hatte eine schwarze, kleine Handtasche. Sie setzte sich an die Bar und bestellte wieder ihr lieblingsgetränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy Crusher
LIVE IS A ROLLERCOASTER
LIVE IS A ROLLERCOASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Feb 24, 2014 8:45 pm

Jaden trug einen Schwarzen Hosenanzug und betrat nun auch das Bluebell konnte und Elisabeth sofort erkennen "Hallo schönheit "sprach er mit einen leichten lächeln und sah sie an .
Er küsste sie leicht zur Begrüßung und sah sie dann freundlich an .


Ivy Elisabeth Jane Crusher -Schülerin -15 Jahre-Gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Janeway

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Bekanntschaft   Mo Feb 24, 2014 8:51 pm

Elisabeth musste kichern, als sie so höflich begrüßt wurde. Dennoch war ihre ernste Ader stark in ihr. "Guten Abend.", sprach sie höflich. "Ich bin... ein wenig verlegen. Danke für das kompliment. Es ist eher selten, dass ich eines bekomme."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bekanntschaft   

Nach oben Nach unten
 
Bekanntschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Raumschiff Voyager :: Vergangenheit-
Gehe zu: