Star Trek Raumschiff Voyager

Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neuer Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathryn Janeway
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

BeitragThema: Ein neuer Tag   So Jul 05, 2015 3:21 pm

Captain Kathryn Janeway betrat gerade die Brücke ihre Freizeitgestaltung für heute war vorrüber und sie widmete sich nun wieder ihren Pflichten als Captain und Oberhaupt der Mannschaft und heute wollte sie mal wieder wissen  ,was es neues gab und ob es irgendwelchen besonderen Vorkommische gab , den beim letzten mal nach dem Angriff der Borg war sie auf Nummer sicher gegangen und nun wachsamer als Vorher den damals hatten die Borg fast die gesamte crew assimiliert und so was sollte nicht mehr vorkommen , ihn der letzten Zeit und daher hatte Janeway Augen und Ohren offen und betrat nun die Brücke"
"Lieut gibt es irgendwelche vorkomissse ,während ich weg gewesen war "fragte sie und warte dann.
Bevor sie zu ihrem Sessel ging auf der Brücke und sich setzte .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Q

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   Mi Aug 19, 2015 5:14 pm

Doch bevor er antworten konnte ist ein greller Lichtblitz erschienen und eine hellende Stimme sagte mit einem verlogenen Lächeln : 'Naaa , wie geht es den meinem zweit liebsten Captain ?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gup-forum.forumieren.com/
Kathryn Janeway
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   Mi Aug 19, 2015 8:57 pm

Kathryn drehte sich um und sah ihn die augen von Q.
"Na Grosser lange nicht gesehen "sprach sie bevor sie seine Frage beantwortet.
"Es geht mir gut und dir "fragte sie und sah ihn an


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Q

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   Fr Aug 21, 2015 3:17 pm

'Ja , ich hatte viel zu tun' sagte Q mit einem gelassenen lächeln und fuhr fort 'Ach mir geht es ja eig. gut nur ich brauche wie ihr Erdenbewohner so gerne sagt 'Eine Auszeit' ' 

Nachdem Q dies sagte , ging er durch den Raum und machte sich einen eindruck von diesem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gup-forum.forumieren.com/
Kathryn Janeway
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   Sa Aug 22, 2015 11:20 pm

Sie musterte Q und sprach irgendwann "ich hoffe doch du führst nichts ihm schilde Mister "sprach sie und grinste ihn an.
Sie stand nun ebenfalls auf um sich einen cafe zu replizieren und ging zum replikator und behielt Q aber ihm Blick


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Q

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   So Aug 23, 2015 12:13 am

'Ach , wohin denken sie ?' sprach er mit einem Grinsen und fuhr fort 'Wir Q haben nie etwas 'im Schilde' '
Anschließend schnipste er sich seine eigene Kaffeetasse mit der Aufschrift 'Bester Q' und einem Smiley herbei.

'Und wo gedenken sie mich unterzubringen , da ich ja  jetzt eine 'Auszeit' haben werde ?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gup-forum.forumieren.com/
Kathryn Janeway
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   So Aug 23, 2015 12:12 pm

Kathryn repliziert sich ihren eigenen cafe und hörte Q zu .
"Ich denke auf deck 4 haben wir noch ein Plätzchen frei für sie.
"Und dort können sie sich einrichten wie sie wollen.
"
"Ich hoffe nur miss Q rastet nicht aus weil sie nun hier sind "sprach sie und sah ihn an und wartet ab was er sagen würde und trank ihren cafe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Q

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   So Aug 23, 2015 8:06 pm

'Ach miss Q ist gerade mit dem Junior Q am belehren und das wird noch 2 Wochen dauern.' sprach Q und schnipste. Ein grelles helles Licht erleuchtete für 1 Sek das ganze Schiff , Deck für Deck.

'Ich hoffe das ich ihnen nicht zur last fallen werde, obwohl es bei Q's ja nicht möglich ist'
sagte er und probierte seinen Kaffee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gup-forum.forumieren.com/
Kathryn Janeway
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   So Aug 23, 2015 8:39 pm

Das Licht verwundert mich ein wenig und ich sah Q frgend an und trank von einen schluck von meinen cafe und fragte ihn dann "ich hoffe mein patensohn hat nichts angestellt und keine Probleme gemacht das miss Q beschäftigt mit ihm ist "sprach sie und sah ihn an .

"Du wirst mir schon keine Probleme machen "sprach sie optimistisch und lächelte Q an.
Irgendwie kamm er ihr gerade sehr verfüherisch vor und sie fragte sich was los war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Tag   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Tag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Raumschiff Voyager :: Deck 1-
Gehe zu: