Star Trek Raumschiff Voyager

Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiral
Tread-Ersteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: News zum Rollenspiel   Mo Jan 07, 2013 7:41 pm

Infos zum Rollenspiel folgen noch !


Zuletzt von Admiral am Do Mai 23, 2013 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voyager.forumieren.com
Kathryn Janeway
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 08.01.13
Ort : USS...Voyager

BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   Mi Mai 01, 2013 8:23 pm

Liebe User !
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit jeweils 4 Szenen mit euren Rollen in Angriff zu nehmen .
Außerdem haben wir einen Plot in Planung näheres erfahrt ihr wenn es soweit ist .
Lg das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral
Tread-Ersteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   Do Mai 23, 2013 5:17 pm

Liebe User !
Ich wollte euch nur noch ein paar Mitteilungen zum Forum bzw zum Rollenspiel machen .Da ich dachte sie würden euch evtl interessieren und daher schieß ich nun einfach mal los mit den wichtigen News .

1)Die Voyager wurde im Alpha Quadranten von den Borg eingenommen und die Crew arbeitet fieberhaft daran die Borg wieder loszuwerden .
Jedoch werden sie es warscheinlich nicht alleine schaffe .

2)Die Enterprise und Promentheus befinden sich nun auch im Delta Quadranten ,eigentlich wollten beiden Schiffe den neuen Antrieb testen jedoch kamm dem ein ein Schwarzes Loch zuvor was sie in den Delta Quatranten geschleudert hat und somit müssen die beiden Schiffe ab sofort auch gemeinsam mit der Voyager einen Weg suchen zurück in den Alpha Quadranten .

3) Außerdem wurden die User benachrichtig die länger nicht mehr Aktiv waren.Ich habe sie einfach mal benachrichtigt da ich dachte eine blacklist kann man immer noch machen sollten sie sich nicht melden .Ich hoffe ja das sie sich bald mal wieder melden

4)Außerdem wird es bald ne Teamseite geben und evtl 2 Neue Mitglieder im Team .Jedoch folgt dazu später mehr .

Lg der Admiral und das Team !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voyager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News zum Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
News zum Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Raumschiff Voyager :: .ALLGEMEINE INFOS. :: News-
Gehe zu: