Star Trek Raumschiff Voyager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Raumschiff Voyager

Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sicherheitsoffiziere persönliche von Sakura gesucht !

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Kobayashi
Flotten -Admiral
Flotten -Admiral
Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.05.13

Sicherheitsoffiziere persönliche von Sakura gesucht !  Empty
BeitragThema: Sicherheitsoffiziere persönliche von Sakura gesucht !    Sicherheitsoffiziere persönliche von Sakura gesucht !  EmptyMi Mai 22, 2013 12:21 pm


Name:
Sai  und Bato
Charakter:
Sai ist eine Vulkanierin und daher sollte ihr Charackter Vulkanisch angehaucht sein
Bato ist ein Klingone und daher sollte sein Charackter Klingonisch angehaucht sein
Playidee:
Die beiden sind die Persönlichen Sicherheitsoffiziere von Sakura und gemeinsam mit ihr an Board der Prometheus oder auch der Enterprise .Je nach dem wo sich der Admiral befindet da halten sie sich auch auf .
Was die Beziehung des Admiral und der beiden angeht so können wir das ja noch klären sollte interesse bestehen .
Als einstieg könnte ich mir gut vorstellen das sie in eine situation geraden wo sie den admiral schützen .
Weiteres können wir ja noch klären dann .
Avapersonwunsch:
Sai : Ziyi Zang oder Gong Li oder Grace Park oder Jolene Balock könnte ich mir gut für Sai vorstellen als Avaperson
Bei Bato als Klingone fällt mir eigentlich im Moment keine richtige Avaperson ein ,wenn euch wer passend einfällt könnt ihr ja euren vorschlag einbringen und ich höre ihn mir an und dann kann man ja weiter reden
Sonstiges
Ich wünsche mir jemand der Interesse hat einen der beiden zu playen  und der lange am Board erhalten bleibt !
1000 Zeichen posten
Spass am Play
Gute Ideen usw mit reinbringen

Wenn sollten fragen sein einfach fragen
Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsoffiziere persönliche von Sakura gesucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Borg werden gesucht
» FAMILIE WIRD GESUCHT
» Uss.Prometheus Crew wird Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek Raumschiff Voyager :: .DER WELTRAUM UNENTLICHE WEITEN . :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Weitere Personen Gesuche !-
Gehe zu: