Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek Raumschiff Voyager
Die Voyager befindet sich im Transwarpkanal auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich ohne Grund aus dem Kanal geworfen wird. Alle sind verwundert und fragen sich wo sie sind. DU entscheidest wie es weitergeht in diesem Star Trek RPG !
Thema: Ivy sucht ihre Tochter Fr März 14, 2014 1:58 pm
Name: Beverly Chantal Crusher Charakter: Der Charackter darf frei erstellt werden .Jedoch wäre es mir wichtig das zu beachten wäre das Beverly jung als Baby von den Borg mit ihre mutter assimiliert worden ist und daher in einer Reifungskammer ranwuchs und heute das Verhalten noch teilweise eines kleinen Kindes hat auch wenn sie mitterweile wie eine 15 jährige aussieht . Playidee: Beverly wurde genauso wie ihre Mutter vor 2 jahren dissasimiliert und muss sich erstmal noch immer an das Menschliche leben gewöhnen .Was ihr noch schwer fällt da sie fast ihr ganzes leben borg war und jetzt erst die menschlichkeit entdeckt. Ich dachte mir man könnte da ansetzten wo mutter und doch was gemeinsam machen könnten und sich ihre freizeit gemeinsam verbringen könnten Avapersonwunsch: McKenzie Rosman ,Abigail Breslin oder Dakota Fanning dachte ich mir könnte zu Bev passen Sonstiges 1000 Zeichen posten Spass am Play haben Regelmässig on sein Eigene Ideen ins Play miteinbringen .